Die Vorteile der Liebesschaukel “PRIVATE EUPHORIA”

14 VORTEILE DER LIEBESSCHAUKEL “PRIVATE EUPHORIA” VON LONESOME DRAGON

wodurch sich die Liebesschaukel “PRIVATE EUPHORIA” von LONESOME DRAGON von anderen Liebesschaukeln abhebt und sie zum absoluten Brüller macht

Für Geniesser / ein-Punkt Aufhängung

Die einzige Liebesschaukel der Welt, welche sowohl völlig bequem und eigenstabil ist, aber nur einen einzigen Aufhängepunkt an der Decke benötigt. Keine «Verwüstung» der Decke nötig.

Stylisches Design

Die Liebesschaukel besticht auch durch ihr erfrischendes Äusseres; freundliche Farben statt Ketten und schwarzes Leder – Lust soll etwas fröhliches sei.

Höhenflüge dank entspannter Haltung

Keine Krämpfe oder akrobatische Verrenkungen. Dein ganzer Körper (und vor allem auch Deine Kopf) werden bequem von der ergonomisch geformten und doch flexiblen Auflagefläche der Liebesschaukel gestützt.

Dies ermöglicht eine völlig entspannte und kompromisslose Hingabe zur Lust, damit Du Dich fallen lassen und dem ausgedehnten Genuss hingeben kannst.

Bequemlichkeit dank eigenstabiler Matte

Die Auflagefläche bietet höchsten Komfort, weil sie den Körper nicht wie eine Hängematte einengt, sondern sich durch ihren gepolsterten Rahmen selbst in Form hält

Sorgenfreie Aufhängung

Für eine sichere und sorgenfreie Aufhängung sorgt das inbegriffene hightech-Spezialseil. Dieses bietet zudem die stufenlose Höhenverstellung für unterschiedliche Deckenhöhen – ohne dass Du Dich mit Knoten abmühen musst.

Schwereloses Vergnügen

Die hochelastische Spezialfeder bietet das herrliche Gefühl der Schwerelosigkeit bereits bei geringem Gewicht.

Kein «Verstecken» nötig

Die Liebesschaukel braucht nicht versteckt oder gar versorgt zu werden. Ein solch bequemer Hängesitz darf in keinem Wohnzimmer fehlen.

Extra bequeme Fussauflagen

Die flauschigen und stufenlos verstellbaren Fussauflagen sind extra-gross, so dass sie – je nach Position – nicht nur für die Füsse, sondern auch für die Unterschenkel oder gar die Oberschenkel verwendet werden können.

Extra-dicke Polsterauflage

Die dicke und superbequeme Polster-Steppauflage in vielen fröhlichen und stylischen Farben ist OEKO-TEX® 100 zertifiziert und hat einen edlen, aber robusten Bezug aus Alcantara-ähnlicher Microfaser. Die Füllung der stylischen, gesteppten Auflage besteht aus atmungsaktiven Polyester Hohlfasern. So ist die Polsterauflage hypoallergen und sehr hygienisch, weil sie keinen Nährboden für Mikroorganismen bietet.

Unverwüstliche Mesh-Auflagefläche

Die eigentliche Liegefläche der Liebesschaukel besteht aus leicht zu reinigendem, witterungs- und UV-beständigem Mesh-Kunststoffgewebe. Dies garantiert nicht nur maximale Form- und Reissfestigkeit, sondern ermöglicht auch Spass mit grösseren Mengen an Flüssigkeiten jeglicher Art.

Besonders nasses Vergnügen auch ohne Polsterauflage

Die Gummipolsterung des Rahmens stellt nicht nur maximalen Komfort sicher, sondern ermöglicht für besonders “nasses Vergnügen” auch eine Benutzung der Liebesschaukel ohne die kuschlige Polsterauflage.

Einfache Reinigung

Die Liebesschaukel – wie auch die Polsterauflage – kannst du einfach in der Dusche abspülen. Das Polster kannst du aber auch in der Waschmaschine (oder Badewanne) bei bis zu 95° waschen. Tumblern ist möglich, aber nicht nötig, da die Mikrofasern sich nicht mit Wasser vollsaugen.

Trapezstange

Die Aufhängung erfolgt über eine richtige, edle und extrem stabile Trapezstange. Diese ist so stark, dass Du damit sogar Klimmzüge machen könntest (aber ihr habt sicher besseres vor…).

Ideal bei körperlichen Beeinträchtigungen

Aus welchen Gründen auch immer (durch Krankheit, Unfall, Behinderung oder auch bei Schwangerschaften) das Liebesleben beeinträchtigt oder gar verunmöglicht wird; diese Liebesschaukel bietet mit ihrer Barrierefreiheit den den Schlüssel für eine neue Lebensqualität.

Inhalt nur für Erwachsene

Adult Content 18+ Icon

Die nachfolgende Seite weist sexuell-orientierte Inhalte auf. Bist Du über 18 Jahre alt und möchtest diese sehen, klicke auf den untenstehenden Link. Ansonsten klicke bitte auf "CANCEL".

Hier geht es weiter:

Weiter mit einem Klick auf obigen Link oder CANCEL

Vorschau Warenkorb